WiesoWeshalbWarum





Schönes liegt mir am Herzen, meine Umgebung soll mich glücklich machen, inspirieren und gut gelaunt durch den Tag bringen. Läden für Dekoration und Einrichtung ziehen mich magisch an, ebenso Flohmärkte (bevorzugt auf Reisen), ich schaue, stöbere und suche nach neuen Ideen für mich und meine Freunde.
Ich liebe den Mix aus alt und neu, jage gern Schnäppchen hinterher und dekoriere ständig um. Vieles mache ich selbst, das steigert meine Freude an der Sache noch mehr und all das möchte ich mit euch teilen!

Ich bin Susa, lebe mit meiner Familie in Hamburg und komme aus dem WerbeDesignMarketing-Bereich. Ich habe in Agenturen, beim Fernsehen und in großen Unternehmen gearbeitet und bin z.ZT. als selbstständige Kreativdirektorin unterwegs.

Meine Begeisterung für besondere Dekoration aus allen Ländern (Skandinavisch bevorzugt, aber nicht nur...) hat ständig zugenommen und bei vielen meiner Freunde auch. Da ich öfter nach meinen Einkaufs-Quellen gefragt oder um Vorschläge für das Wohnungs-Styling gebeten werde, hier nun mein Blog...

Für mich, für euch und für alle, die unheimlich viel Spaß am Einrichten und DIYen haben.
Ich fange dann einfach mal an...

Ich freue mich auf eure Kommentare, Tipps, Anregungen und Ideen.
Hoffentlich gefällt es euch auch einfach!

Eure Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen