Montag, 25. April 2016

Ganz viel Schrott

Manchmal kommt man nicht zu den schönsten Dingen der Welt, denn man lebt in einem komplett anderen Modus. So zur Zeit bei mir. Alles Schrott! Wer umzieht, findet sich in dem Universum der Baumärkte und Sanitärabteilungen wieder, ständig auf der Suche nach dem notwendigen Zubehör für Umbauarbeiten und Handwerker.














Ich träume von Fliesen, Badewannen und Armaturen und bin heilfroh, dass die Küche bereits lange bestellt ist. Ich habe schon sehr genaue Vorstellungen von der Anmutung, aber die Details! Fliesen oh ja. WC? Na klar. Beton? Auf jeden Fall. Aber was wohin und wieviel davon? Pinterest ist mein ständiger Begleiter. Soviel Ausstellungen für Küchen und Bad kann es in einer Stadt nicht geben. Ab ins Internet. Hier hat man dann auch gleich die Qual der Wahl. Mittlerweile sind die Entscheidungen gefallen, allerdings ist man immer versucht, noch einmal umzudenken, denn es gibt ja sooo unglaublich viele Möglichkeiten. Oder lieber doch ganz anders? Bei der Recherche nach dem passenden Ablaufventil entdecke ich auch gerne mal ganz andere Sachen, das Angebot für den tollen Gartentisch (nein! ist nicht Prio 1) oder die superschönen Loungemöbel für die Terrasse (später!). Immerhin habe ich die Betonfarbe erstanden, welche bei uns universell einsetzbar ist, zum Beispiel in der Küche, auf dem Fensterbrett, den ollen Blumenkübeln in blau, und und und. Ich bin im totalen Entscheidungsstress und werde euch daran teilhaben lassen. Jetzt muss ich aber los! Brauche noch Silikon fürs Bad... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen