Mittwoch, 13. Januar 2016

Ja! Tulpen!

Spätestens nach dem 2. Weihnachtstag kommt bei mir die Sehnsucht nach Frühling durch. Da hat man so lange über Weihnachtsdeko und Geschenke nachgedacht, das richtige Essen und wo man wann mit wem feiert, da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und die Bäume fliegen auf die Strasse und bei IKEA gibts Knut mit Tannenbaumweitwurf. Sobald ich die Weihnachtsklamotten in Kisten und in die Garage verbannt habe, kommen die Tulpen auf den Tisch.
























Oder auf den Boden, je nach Größe. Besonders schön finde ich diese extralangen Tulpen für die Bodenvase, welche bei mir allerdings auch of auf dem Tisch steht.


























Schön sind auch die vielen kleinen Vasen in weiß und grau, verschiedenen Größen und Formen mit einer einzelnen Blüte. Entweder Ton in Ton oder ganz bunt. Beides sieht toll aus. Die Vasen können in der Gruppe oder auch wie im Gänsemarsch auf dem langen Tisch stehen (so man einen langen Tisch hat...).



Macht auch nichts, wenn ihr die vielen Vasen auf einem kleinen runden Tisch arrangiert. Sieht immer sehr besonders aus und macht was her.


Solltet ihr viele verschiedene kleine Vasen in verschiedenen Formen und Farben im Schrank haben, kommen diese mit schlichten weißen Tulpen besonders gut zur Geltung.
Nächstes Mal gibts viele bunte Tulpen, muss nur schnell mal auf den Markt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen