Freitag, 25. September 2015

Abgekupfert...

Ich hätte ja darauf gewettet, dass sich der Roségold-Trend oder Kupfer nicht lange halten werden. Eigentlich bin ich mehr der SchwarzWeißSilberTyp. Möglicherweise geht es Euch genauso und könnt jetzt trotzdem nicht an dem rötlich schimmernden Metall vorbeigehen. Ich habe es jedenfalls noch nicht über, sondern entdecke immer neue Styling-Möglichkeiten. Besonders schön finde ich die Kombination mit SchwarzWeiß.

Meine Freundin beispielsweise, ist eher der WeissGrauTyp und hat sich trotzdem eine kleine Ecke mit Roségold eingerichtet. Eigentlich ein guter Trick, das bisherige Homestyling zu erhalten und einen Hingucker zu schaffen.





















Die Metall-Körbe sind ja schon kleine Kunstwerke für sich, machen sich aber mit schönen Blüten und Zweigen noch einmal interessanter. Hier konnte ich mich mal wieder nicht für einen Korb entscheiden, also habe ich gleich beide genommen und werde wohl einen davon verschenken. Statt einzeln, hier einmal zusammen gestellt.

Wenig Aufwand, tolles Design und schöne klare Linien, da kommt dieser Ton gar nicht so verstaubt und oll rüber wie früher bei Oma im Regal.

Wer sich nicht gleich mit Deko-Objekten eindecken möchte und vielleicht nur ein trendiges Accessoire für die Klamotten gekauft hat, kann das natürlich auch ganz gezielt in der Zimmer-Deko einsetzen. Wer den Trend also mitmachen möchte, kann auch mit Kleinigkeiten dabei sein.

Meine Quellen:
Kissen, Glasvase und Leuchter von HM, Keramikvase und Laternen von Brugsen, Tisch von xenos, und die Metallkörbe sind von kik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen